Der gute Sound macht die Musik: MediaLantic vereint Klang und Design in Perfektion!

Der gute Sound ist gelebte Unternehmenskultur untereinander und mit unseren Partnern und Kunden.

MediaLantic Über uns

Außerdem stehen wir für …

Perfektion

Wir finden perfekte Lösungen für unsere Kunden, sowohl im Bereich des erstklassigen Sounds als auch des exquisiten Designs. Jedes Detail durchdenken wir sorgfältig, um ein einzigartiges und unvergleichliches Erlebnis zu schaffen. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden nichts weniger als Perfektion erleben und sich vollkommen zufrieden fühlen.

Begeisterung

Unsere Liebe für guten Sound und gutes Design fließt automatisch in unsere Arbeit mit ein. Wir gehen jedes Projekt mit Hingabe und Begeisterung an, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit unserer Leidenschaft anzustecken und ihre Begeisterung für hochwertigen Sound durch unsere exklusiven Marken zu entfachen.

Präzision

Wir kreieren einen punktgenauen, präzisen Sound. Dafür stimmen wir jeden Ton und jede Nuance sorgfältig ab, um ein beeindruckendes Hörerlebnis zu schaffen. Mit unserer Expertise bieten wir exzellente Lösungen, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen und ein herausragendes Klangerlebnis garantieren.

Teamspirit

Wir arbeiten in einem coolen und familiären Team in einer schönen Arbeitsumgebung. Durch spannende und abwechslungsreiche Aufgaben fördern wir unsere individuellen Stärken und schaffen ein inspirierendes Arbeitsklima. Unsere nahtlose Zusammenarbeit ermöglicht die erstklassigen Lösungen für unsere Kunden.

Expertise

Wir vertreten unsere Top-Marken zum Teil schon seit 17 Jahren und haben dadurch einen tiefgehenden Expertenstatus aufgebaut. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Plattenindustrie und im Toningenieurwesen verstehen wir die Feinheiten der Audiowelt und wissen, was es braucht, um erstklassige, individuelle Soundlösungen zu schaffen.

„Ich war so begeistert, dass ich in den Vertrieb der Technologie eingestiegen bin. Bis heute gibt’s nichts Besseres.”
– Veit Wegmann-Kamecke

Veit Wegmann-Kamecke

Veit Wegmann-Kamecke

Inhaber Geschäftsführer

+49 30 53 6094 11
+49 160 90487889

v.wegmann@medialantic.com

David Ihlefeldt

David Ihlefeldt

Technical Manager

+49 30 53 6094 15
d.ihlefeldt@medialantic.com
Alexander Meyer

Lukas Rech

Marketing Sales Manager

+49 30 53 6094 12
l.rech@medialantic.com
Lukas Rech

Alexander Meyer

Key Account Manager

+49 30 53 6094 13
a.meyer@medialantic.com

Unser Ziel: Individuell zugeschnittene Lösungen für den perfekten Sound und perfektes Design!

In Zusammenarbeit mit unserem Netzwerk aus Händlern, Systemintegratoren und Architekten schaffen wir mit unseren Marken K-Array und Trinnov Audio eine einzigartige Verbindung aus edlem Design und beeindruckendem Sound. MediaLantic unterstützt dich bei der Planung und Produktauswahl, aber auch mit Schall-Druck-Analysen und 3D-Visualisierungen. Damit du sicher bist, dass deine Kunden mit Augen und Ohren glücklich sind.

Come and join the family!

Werde Teil der MediaLantic-Familie und profitiere von unserem erstklassigen Angebot an hochmoderner Audio-Technologie. Kontaktiere uns noch heute, um gemeinsam beeindruckende Sound-Lösungen für deine Kunden zu entwickeln!